Über mich

Miriam Bruno

Miriam Bruno

Dipl. Atlaslogistin SVFA

 

verheiratet, Mutter von 2 Kindern 

 

Aus- und Weiterbildungen:

1991: Detailhandelsfachfrau Schweizerische Post

2005: Dipl. Gesundheitsmasseurin

           Fussreflexzonen-Massage

           Hot Stone-Massage

2016: Dipl. Atlaslogistin SVFA (nach Walter Landis)

2019: Ausbildung "Wirbelsäulen Basis Therapie"

2023: Zertifizierte Therapeutin für Wirbelsäulen Basis Therapie nach EMR

 

 

Weshalb mich die Atlaslogie überzeugt:

Während meiner Zeit als Diplomierte Gesundheitsmasseurin stellte ich immer wieder fest, dass bei meinen Kunden einzelne Schmerzen rasch wieder zurückkehrten. Ich war überzeugt, dass es etwas geben musste, das mehr unterstützte und länger anhalten würde.

 

Später war ich selber von permanenten Hüftschmerzen gepeinigt und konnte die erfreuliche Erfahrung machen, dass ich dank der Atlaslogie Linderung erfuhr und eine unausweichliche Hüftoperation über mehrere Jahre hinausschieben konnte.

 

Die eigene, positive Erfahrung mit dieser Therapieart hatte mich derart überzeugt, dass ich eine Informationsveranstaltung besuchte und mich für die Ausbildung zur Atlaslogistin entschied. Im Jahr 2016 habe ich die Ausbildung abgeschlossen und freue mich, Ihnen diese Therapieart anbieten zu können.

 

Miriam Bruno